edf44f544f2840b076aeeac99065d07b32gw8c7a5874a2657f3621d274bb6e33b1r48c757f33a5874a263b621d274bb6e1d5tkatnok
Orbit - Produktfilm

Mit der richtigen Verbindung ist egal, was uns trennt.

Mit dem Mobility Connector von Orbit werden mobile Geräte noch schlauer, Vertrieb und Außendienst noch unabhängiger und die Welt wieder einmal etwas kleiner. Orbit kann es eben – und wir zeigen, wie.

Kunde:

Orbit It-Solutions

Leistungen:

Storytelling, Storyboard, Motion Design, Character Design, Animation, Sounddesign

KATEGORIE: Animation TAGS: 2D Animation, Produktfilm, Infotainmentspot, ORBIT, Character Animation, Erklärfilm
zur Übersicht

ähnliche Projekte

Nestro-3D-Produkt-Visualisierung-Animation_14

Nestro - Produktanimation

Frischer Wind für saubere Luft
Maskottchen - Character Design, Keyvisuals und Motive für den Roboter der DOAG.

DOAG - Character Design

Alles Gute zum Fünfundzwanzigsten!
Artwork, Sendungsdesign, Motiondesign und Animation für die MDR Reportage - exakt So leben wir!

MDR - Sendungsdesign

exakt - So leben wir!
pixelwg
Körnerstraße 56
04107 Leipzig